Die Welt von Rugon


 

DIE WELT

 

In der Fantasy-Welt Rugon begann alles mit den zeitlosen Drachen. Sie waren drei Stück an der Zahl, jeder mit einer eigenen Besonderheit, und so schufen sie das Universum, bis Rugon sich in dem haltlosen Raum bildete. Zuerst formten sie eine Rasse namens Thanarysh, aus der sich die Welt in eine beliebige Richtung entwickeln sollte, denn diese form-wandelnden Wesen waren der

Grundstein für jede weitere Kreatur in Rugon. Zusätzlich wurden sechs sogenannte Götter geschaffen. Jeder von ihnen brachte zwei Emotionen und einen Magie-Typ in die Welt. Des Weiteren entstanden neun Drachen, um dafür zu sorgen, dass die Götter ihre Macht nicht missbrauchten und ihre Rolle als Wächter und Katalysator für Magie erfüllten. Doch nach zwei großen Kriegen ist die Welt am Rande der Zerstörung und alle Völker sind dabei, sich wieder zu sammeln. Dennoch sorgen die alten Wunden und das gebrochene Vertrauen dafür, dass ein Krieg nicht lange auf sich warten lässt.

 

Hier geht's zur Vorgeschichte.