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Special Blog: Rugon Unfinished
Blogposts · 23. Dezember 2020
Herzlich Willkommen zu diesen wirklich besonderen Special Blog: Rugon Unfinished Was das für euch bedeutet, was noch passieren wird und das es sich nicht um einen Abschied handelt, lest ihr hier in diesen Blogpost.
Blogposts · 24. September 2019
[english] Just over a year ago we published a blog post about monetization. Since then, we've been updating our monetization plans for this topic and are updating our monetization plans.

Blogposts · 23. September 2019
[german] Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir einen Blogpost zu dem Thema Monetarisierung veröffentlicht. Seit dem hat sich einiges in Bezug auf dieses Thema getan und es ist Zeit für ein Update zu unseren Monetraisierungs-Plänen. Zusätzlich wird auch ein Podcast über das Thema kommen, in dem wir über die Monetraisierung von Rugon, aber auch unsere Sicht auf Monetarisierung im Allgemeinen reden.
Blogposts · 17. September 2019
[german/english] So, da sind wir wieder mit meiner kleinen Geschichtsstunde. Heute geht es um das Konstrukt aus dem Sumpf. Eine Karte, die schon sehr lang im Spiel ist und meiner Meinung nach in jedem Deck drin sein sollte, wenn ihr ein bisschen länger mit euren Befestigungen spielen wollt.

Blogposts · 31. August 2019
Dieser Blog ist nichts für Lesefaule. In diesem Blog findet ihr die Aufarbeitung des Gamescom Feedbacks, sowie Priorisierung und dazu die Rugon Roadmap, wer, wie, woran arbeitet. Wir haben uns entschied dies mit euch offen zu teilen. Es macht einfach die Kommunikation angenehmer und ist auch für euch interessant.
Blogposts · 12. August 2019
Wie ihr vielleicht schon dem Titel entnehmen konntet geht es in diesem Blog um das Feature, das mit unserem wahrscheinlich größten Patch, ins Spiel kommen wird. Der Eine oder Andere hat schon mitbekommen, dass es um ein visuelles Feature geht, die Visual Queue.

Blogposts · 02. Juli 2019
Hallo Leute, wo fange ich nur an? Wir haben schon im November unser zweites Projekt “Vaktavar’s Hope” angeteasert. Jetzt ist schon ein halbes Jahr vergangen und wir befinden uns gerade im Übergang von unserer Pre-Production zur eigentlichen Alpha-Entwicklung, welche gefördert wird. Ich möchte euch heute etwas zur Vorbereitung, Planung und wie unsere Umsetzung aussehen wird sowie zukünftigen Pläne mit dem Projekt sein werden, erzählen.
Blogposts · 17. Juni 2019
Moin Leute, willkommen bei meinem zweiten Mini-Blog und Content für die Leute die sich für die Lore interessieren. Angefangen haben wir mit einer Heldenkarte, heute gibt’s was zu einer normale Kreatur. Mit den bald, wir versprechen bald, kommenden Nikrogg *cries in corner*, wollen wir auf die erste Karte mit einem Artwork eingehen. Die Zzzor-Brüder!

Blogposts · 19. Mai 2019
Tutorials sind… seltsam. (Fast) jedes Spiel hat sie, (fast) jedes Spiel braucht sie - und doch will (fast) kein Spieler ein Tutorial spielen. Tutorials sind langweilig: Dem Spieler wird alles vorgekaut und oftmals wird er sogar zu bestimmten Handlungen gezwungen. Guck mal, so läufst du. Gut gemacht! Jetzt schlag zu. Wie, du willst springen? Geht erst später! Da wird einem jeglicher Spielraum genommen. So sieht ein Tutorial aus. Oder?! Nee. Das ist nur der schlechte Ruf, der das Tutorial hat.
Blogposts · 16. Mai 2019
Für Rugon planen wir einen einzigartigen neuen Spielmodus: Das 2 gegen 2. Hier erfahrt ihr, warum wir uns für diesen Modus entschieden haben, wie die Regeln aussehen werden und wie unser erstes internes Testing stattgefunden hat.

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