· 

Patch 0.0.9 Notes: Das Zaari-Rework

Herzlich Willkommen zu den Patch 0.0.9 Notes. Heute gibt es das lang ersehnte Zaari-Rework sowie ein paar kleine Quality of Life Änderungen sowohl im Deckbuilder als auch im Spiel an sich.

Marcus “Figo” Jacob, Lead Game Designer

 

Zaari-Rework

 

Lange angekündigt, heute werden sie endlich ins Spiel implementiert: die neuen Zaari. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, was genau wir alles an den Zaari verändert haben, dem kann ich nur noch mal unseren GameBlog ans Herz legen.

Eine kleine Anmerkung dazu: Manche Stats aus dem Blog könnten sich noch etwas verändert haben, wer alle Karten einzeln auf dem Papier sehen will, der kann sich gerne unsere Kartenliste anschauen, da ist alles brandaktuell.

 

Hier können wir schonmal vorweg nehmen. Die Zaari zeigen auf jeden Fall Potenzial und es könnte sich lohnen, vor dem Turnier am Sonntag vielleicht schon mal ein paar Runden gespielt und geübt zu haben ;)

 

Quality of Life Änderungen

  • eure Decks werden ab dem nächsten Patch nicht mehr zurückgesetzt, wenn es ein neues Update gibt
  • alle Filter im Deckbuilder sind jetzt nutzbar und sollten auch alle richtig funktionieren
  • in der deutschen Version gibt es keine Karte mehr, bei der der Effekttext über die Karte hinausschaut
  • Befestigungen wie der Mörser oder der Tempel der Tuara sorgen nicht mehr für Asynchronität und sollten nicht mehr crashen